Ausschreibungen für studentische Mitarbeitende „Reallaborforschung gestalten“ am ITAS

In der sich gerade noch ziemlich im Aufbau befindlichen Forschungsgruppe „Reallaborforschung gestalten“ am ITAS sind aktuell mehrere Stellen für studentische Mitarbeitende ausgeschrieben, die gerade für geistes- und sozialwissenschaftlich interessierte Studierende besonders interessant sein könnten.
In manchen geht es mehr um die Unterstützung im Aufbau der Reallabor-Aktivitäten im Bereich nachhaltiger Mobilität (wir wollen u.a. einen Raum / Ladenfläche mieten und als Treffpunkt und „Schaufenster“ gestalten und Arbeiten mit der von Selbstexperimenten, um Nachhaltigkeit in den Alltag zu bringen), in anderen bspw. um die Mitarbeit in Literatur-Reviews und Surveys / Interviews, aber in allen geht es uns um eine ernsthafte inhaltliche Mitarbeit im Team und Beteiligung an der Forschung.
(Will sagen: Der Anteil Kopieren / Scannen wird äußerst gering sein, Kaffee kochen nur für sich selbst 😉 .)

 

https://www.careerserviceportal.kit.edu/de/jobboerse/?id=115389

https://www.careerserviceportal.kit.edu/de/jobboerse/?id=115387

https://www.careerserviceportal.kit.edu/de/jobboerse/?id=115390