Fachschafts-Café

In den Zeiten Prä-Pandemie war das Fachschafts-Café eine regelmäßige Gelegenheit, sich mit anderen auszutauschen und so auch zu vernetzen. Da das Café während der Pandemie leider nicht so stattfinden konnte, wurde es leider auf Eis gelegt. Nun ist es aber zurück und wir freuen uns wirklich sehr darüber!

So kommen jede Mittagspause (die es seit diesem Semester ja auch endlich wieder gibt) jeden Montag bis Freitag zwischen 13 und 14 Uhr ein paar aktive Fachschaftler:innen in der Fachschaft (Geb. 30.91, R. 021) zusammen.

In dieser Zeit kann man sich super unterhalten, vernetzen und sozialisieren, was gerade nach den letzten Semestern sehr gut tut. Wir sind natürlich auch da, um auf Eure Probleme oder Anregungen zu reagieren und hier ein Gespräch aufzubauen. Es ist alles ganz familiär und unverbindlich, keine Angst, wir beißen nicht.

 

Im Sommersemester 2022 sind folgende Fachschaftler:innen für euch im Fachschafts-Café:

Wochentag Wer? Fachbereich
Montag Janina, Jona, Kissi, Maren, Nina Euklid, IngPäd, WMK
Dienstag Hannah, Janina, Kissi, Maren Pädagogik, Euklid, IngPäd
Mittwoch Alisa, Chris, Janina, Kissi, Nina Pädagogik, IngPäd, Euklid, WMK
Donnerstag Horny, Kissi, Maren Euklid, WMK
Freitag Chris, Daniel IngPäd, Lehramt