Auch in diesem Jahr veranstalten wir als Fachschaft für Geistes- und Sozialwissenschaften wieder eine O-Phase für alle Erstsemester, die ihr Studium im Wintersemester 2026/27 beginnen.
Während der Orientierungswoche erhältst Du alle wichtigen Informationen rund um Dein Studium, den Uni-Alltag, den Stundenplan und die wichtigsten Uni-Tools. Außerdem lernst Du schon vor Vorlesungsbeginn Deine Kommilitoninnen und Kommilitonen kennen und hast die Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen.
Alle wichtigen Informationen zur O-Phase findest Du auf unserer Website:
https://ophase.geistsoz.de/