Online-Umfrage für Masterthesis

Liebe Germanistik-Studierende,

aktuell schreibe ich meine Masterthesis an der Goethe-Universität Frankfurt, für die ich noch dringend Teilnehmende aus eurem Studiengang suche.
Deshalb würde ich mich sehr über eure Unterstützung in Form der Beantwortung einer kurzen und anonymen online-Umfrage freuen.
Ich beschäftige mich u.a. mit den Zielen für nachhaltige Entwicklung der UN und Konzepten aus der Umweltbildungsforschung.
Es wäre großartig, wenn ihr mir dafür 10 Minuten eurer Zeit schenkt!

Hier kommt ihr zum Fragebogen:
https://online-eval.studiumdigitale.uni-frankfurt.de/evasys/online.php?p=VF_Germanistik

Ein herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße aus Frankfurt und bleibt gesund

Viktoria
Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne unter viktoria-masterumfrage@gmx.de