Angebote

Fachschafts-Café

Im Fachschafts-Café kannst Du uns Montag bis Freitag von 13-14 Uhr besuchen und uns alle möglichen Fragen zu Deinem Studium stellen. Dazu gibt’s den namensgebenden Kaffee, Tee oder diverse Kaltgetränke und einige Tipps zur nächsten Hausarbeit. Wer wann im Fachschafts-Café anwesend ist siehst Du hier. Natürlich darfst Du auch vorbeischauen, wenn du keine Fragen hast 😉

Veranstaltungen

Am sichtbarsten sind wir für Dich natürlich während der O-Phase. Unsere Aufgaben und Aktivitäten umfassen jedoch ein viel breiteres Spektrum. Also schau doch regelmäßig auf unserer Website oder auf Instagram vorbei, um immer up-to-date zu bleiben!

Neben den O-Phasen zum jeweiligen Semesterstart findest Du uns auf verschiedenen Veranstaltungen (wie z.B. dem Unifest), falls wir nicht gerade selbst eine eigene Veranstaltung planen. Da wir selbst erst seit dem Sommersemester 2022 wieder richtig aktiv sein können, werden wir schauen, was die Zukunft noch so mit sich bringt. In der Vergangenheit gab es verschiedenste Feste, vom gemütlichen Zusammensein im Fachschaftshof zum vollen Party-Abend mit Live-Musik. Seid also gespannt!