Mitmachen

Wenn du Lust hast, mitzumachen, dann schau am besten bei uns in der Sitzung vorbei!
Hierbei keine falsche Scheu, wir freuen uns über jedes neue Gesicht und finden für jeden etwas zu tun. Ob du dich nun für deine Kommiliton*innen in Hochschulgremien einsetzen möchtest oder ein Sommerfest mitorganisieren willst, ist für jeden was dabei. Neben diesen „großen“ Aufgaben gibt es auch noch jede Menge kleine Dinge, die du tun kannst, wie zum Beispiel eine Helferschicht bei dem nächsten Glühweinstand oder dem Tag der offenen Tür des KITs zu übernehmen.

Was gerade so ansteht, erfährst du in der Fachschaftssitzung immer Mittwochs um 18 Uhr. Hier treffen sich die aktiven Fachschaftler*innen, um über aktuelle Probleme zu diskutieren, Beschlüsse zu verfassen und Berichte aus verschiedenen Gremien anzuhören.

Am besten einfach mal vorbeikommen, oder uns eine Mail schicken.