Wissenschaftliche Hilfskraft für Pressearbeit

Liebe Studierende und Interessierte,

die Abteilung Gesamtkommunikation der DE Strategische Entwicklung und Kommunikation am KIT braucht deine Unterstützung im Projekt Medienresonanzanalyse (MRA) sowie für die Erstellung des Pressespiegels.

Es geht um:

  • das Erfassen und die inhaltliche Auswertung der Print- und Online-Resonanz zum KIT mithilfe unserer MRA-Datenbank
  • die Zusammenstellung der Artikel und Berichte über das KIT in einem täglichen Pressespiegel
  • die Unterstützung des Sekretariats der Presseabteilung bei administrativen Aufgaben

Du arbeitest sorgfältig und strukturiert? Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch selbstständig und zuverlässig deine Aufgaben übernehmen? Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten? Dann wirst du zur Unterstützung des Teams gesucht!
Der Arbeitsplatz befindet sich im Verwaltungsgebäude 10.11 am Campus Süd und die Stelle soll möglichst langfristig mit mind. 30 Monatsstunden besetzt werden.

Du bist interessiert? Dann sende deine Bewerbung bis zum 12.02.2018 per Mail an: simon.scheuerle@kit.edu

Wenn du dich noch lieber etwas einlesen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei:

http://www.sek.kit.edu/gesamtkommunikation

 

Schreibe einen Kommentar