Altklausuren & Protokolle

Mach mit beim SCHäHRING!

Fütter unser Fachschaftsschaf mit Altklausuren und Gedächtnisprotokollen aus deiner nächsten Klausur!

Aktuell friert unser Schaf leider noch etwas. So kann es seinem Lieblingshobby – dem Stricken – leider nicht nachgehen. Es ist deshalb ganz traurig. Wenn es viel Futter von euch bekommt, beginnt es aber sofort damit, euch super-fluffige Lernpullis zu stricken. Die sorgen dann dafür, dass alle Studies die nach euch vor der Klausur zittern, nicht mehr frieren müssen.

Das Schaf bedankt sich auf jede Mail mit einer Altklausur und/oder einem Gedächtnisprotokoll mit einem „mäh“ als Dankeschön.

Für alle die bisher angefragt haben, haben einzlene Fachschaftsmitglieder ein paar Kuschelpullis im Schrank. Die sind leider schon etwas eingelaufen, könnten aber den allergrößten Klausurfrost abhalten. Das Schaf hat sie bisher nicht rausgerückt, weil es sie selbst nochmal anziehen wollte obwohl sie ihm nicht mehr passen…